Cameron Diaz: Bei Technik grunze ich wie ein Gorilla

In der Komödie „Sex Tape“ (Kinostart: 11. September) will Cameron Diaz ihre Ehe mit einem privaten Sexfilm aufpeppen – und gibt sich entsprechend freizügig. „Ich fühle mich okay, wenn ich nackt bin“, lacht die Schauspielerin im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 17/2014). „Und in dem Film bin ich ziemlich oft nackt!“ Nackter als sonst. „Diesmal erfahren auch alle, wie meine Poritze aussieht“, verkündet Diaz. Ein Körperteil, mit dem sie recht zufrieden ist: „Eher kurz, passend zum Gesamtumfang meines Hinterns. Schon ganz okay.“

Überhaupt hat die 41-Jährige ein gesundes Verhältnis zu ihrem Äußeren: „Wenn ich nicht inzwischen Frieden mit meinem Körper geschlossen hätte, hätte ich wohl ein Problem. Wir alle werden älter.“

Stattdessen hat der Hollywoodstar ein ganz anderes Problem – nämlich im Umgang mit Smartphone oder Tablet. „Ich hasse diese Technologie, und sie hasst mich“, klagt Cameron Diaz im Gespräch mit TV-Movie. „Am Ende sitze ich immer da wie ein Gorilla, schüttle die Geräte, grunze, und nichts funktioniert.“ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...