Ab in de Karribick: Die Geissens tanken Sonne in St. Barth

Millionärsfamilie Geiss überwintert in Miami. Dort, wo bekanntlich jeder Tag ein Sonnentag ist – fast jeder… Denn heute ist alles anders: Es ist kalt, der Himmel ist wolkenbehangen und Carmen hat Heimweh. Auch Robert ist enttäuscht von dem Wetter im Sunshine State Florida. Also entschließt das Familienoberhaupt kurzerhand, mit der Familie nach St. Barth zu fliegen. Die französische Insel auf den Kleinen Antillen liegt nur wenige Flugstunden von Miami entfernt und ist ein karibisches Paradies.

Carmen und Robert machen sich auf in die Karibik © RTL II / Kathrin Kraus
Carmen und Robert machen sich auf in die Karibik © RTL II / Kathrin Kraus

Mit Kids, Hauslehrerin und Nanny jetten die Geissens los. Und ausnahmsweise ist es diesmal nicht Robert, den die Höhenangst plagt, sondern Ehefrau Carmen. Beim Anblick der kleinen Landebahn auf St. Barth gerät die Millionärsgattin in schiere Panik. Doch auf der schönen Insel angekommen, sind Angst und Heimweh schnell verflogen. Nach einem ersten Mittagessen meldet sich bei Carmen und Robert mal wieder die Shoppinglust. Aber in einem Jet-Set-Leben kann man schon mal mit den Tagen durcheinander kommen: Es ist Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen. Da hilft den Millionären auch kein prall gefülltes Konto.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“: Ausstrahlung: Montag, 18. November 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.