Eminem kommt nach Deutschland

Mit seinem neuen Album „The Marshall Mathers LP2“ mischt Rap-Superstar EMINEM die internationalen Charts auf: Bereits vor der Veröffentlichung schoss das neue Werk über Vorbestellungen auf Platz 1 der iTunes-Charts. Seit vergangenen Dienstag (05.11.) ist „The Marshall Mathers LP2“ weltweit erhältlich und hat hierzulande direkt die Spitze der Albumcharts erreicht. Zudem befindet sich EMINEMs neues Album auf Goldkurs. Am 16. November wird EMINEM bei „Schlag den Raab“ zu Gast sein!

Eminem ist zurück! Sein neues Album „The Marshall Mathers LP2“ erreicht nur wenige Tage nach Veröffentlichung (05.11.) Platz 1 der deutschen Albumcharts und erobert hierzulande und weltweit die Spitze der iTunes-Charts. Zudem steht „The Marshall Mathers LP2“ kurz vor Gold, was Eminem direkt mit einem weiteren Highlight in Deutschland feiern will: Am Samstag (16.11.) ist der erfolgreichste Solo-Künstler der letzten Dekade zu Gast bei „Schlag den Raab“ auf ProSieben! Nachdem die Vorabsingle „Bezerk“ bei uns und in 35 weiteren Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts geschossen ist, bleibt die HipHop-Legende auf sensationellem Erfolgskurs.

Auf dem Album zeigt sich Eminem einmal mehr in brillanter Höchstform und hat sich dazu neben Produzent Rick Rubin (Black Sabbath, Pearl Jam) auch wieder Mentor Dr. Dre an seine Seite geholt. Als Gäste sind u.a. Rihanna, Fun., SIA und Kendrick Lamar zu hören. Mit Rihanna legt Eminem auch die neue Single „The Monster“ vor, die ebenfalls direkt die iTunes-Chartspitze erreicht hat.

www.universal-music.de/eminem/home 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.