Witz über Geister, Brücken und Frauenversteher

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren.. Er findet eine alte Lampe, hebt sie auf und reibt an ihr. Plötzlich kommt ein Geist kommt heraus. Er sagt: “OK, du hast mich befreit, blablabla. Das ist jetzt schon das 4. Mal in diesem Monat, und mir wird das langsam zu viel, also vergiß das mit den drei Wünschen. Einer reicht.”

Der Mann denkt nach: “Ich wollte schon immer nach Hawaii, habe aber Flugangst und werde schnell seekrank. Kannst du mir vielleicht eine Brücke nach Hawaii bauen? ”

Der Geist lacht: “Nie im Leben. Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk dir was anderes aus!” Der Mann denkt wieder nach. Dann sagt er: “Ich habe nie die Frauen verstanden – habe nie gewußt, wie sie fühlen, was sie denken, wenn sie schweigen; was sie wollen, wenn sie “Ach nichts!” sagen. Nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch, die Frauen verstehen zu können”. Der Geist schaut den Mann an und überlegte recht lange, dann erwidert er: “Willst du die Brücke zwei- oder vierspurig?”

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...