Promi Big Brother: Ronald Schill der Richter Gnadenlos

Richter Gnadenlos auf Abwegen: „Dieses Experiment wird das Schlechteste von uns zum Vorschein bringen.“ Ronald Schill (55) zieht heute Abend (20:15 Uhr, SAT.1) in das „Promi Big Brother“-Haus und hat dabei seine ganz eigene Vorstellung von dem Zusammenleben: „Die Kommune 1968 – mit Uschi Obermaier und Rainer Langhans – könnte man auch im ‚Promi Big Brother‘-Haus verwirklichen.In einer Kommune könnte man letztendlich alles zum Gemeingut erklärenlassen – einschließlich der Menschen.“ Was seine Mitbewohner wohl dazu sagen?

Ronald Schill zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein © Foto: SAT.1/Willi Weber
Ronald Schill zieht ins „Promi Big Brother“-Haus ein
© Foto: SAT.1/Willi Weber

Die 24-Stunden-Überwachung ist ebenfalls kein Problem für den Ex-Senator: „Es ist ja auch nur konsequent, da ich vorher als Innenminister schon nicht gegen Überwachung war, dass ich mich jetzt diesen hundert Kameras aussetze.“

Die Schlafsituation im „Promi Big Brother“-Haus macht dem 55-Jährigenallerdings zu schaffen: „Ich habe gehört, dass es dort nur zwei Schlafsäle gibt – das sind ja schlechtere Bedingungen als im Gefängnis.“ Wir wünschen süße Träume …

Für das große Show-Highlight „Promi Big Brother – Das Experiment“ tauschen heute Abend, um 20:15 Uhr in SAT.1, zwölf Prominente – wie Paul Janke, Alexandra Rietz, Michael Wendler oder Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe – ihr glamouröses Red-Carpet-Leben gegen die Challenge ihres Lebens. „Oben“ leuchtet, „Unten“ leidet! Die zwölf Promis ziehen in zwei Bereiche – sechs wohnen in der oberen Etage, sechs in der unteren. Ein Experiment mit viel Zündstoff … Jochen Schropp moderiert das Event täglich live aus Köln.

Quelle/Text: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...