Party-Zicke Georgina: Ihre Mutter hat sie angezeigt

Bereits seit Monaten zoffen sich Party-Zicke Georgina und ihre Mutter Gerti Bülowius unerbittlich. Jetzt hat die 52-Jährige das Starlet wegen Verleumdung angezeigt, wie das People-Magazin InTouch in seiner neuen Ausgabe (Heft 47/2013) berichtet. Hintergrund ist die Bemerkung von Georgina, sie hätte ihrer Mutter schon oft ein paar Euro zugesteckt. „Wie kann sie nur behaupten, dass sie mir Bargeld gegeben hat? Erstens stimmt das gar nicht – und zweitens weiß sie, dass ich Hartz IV bekomme. Wenn sie mir also wirklich etwas gegeben hätte, würden mir die Bezüge gestrichen“, schimpft die arbeitslose Mutter im exklusiven InTouch-Interview. „Deswegen, und weil sie mich in der Öffentlichkeit als Rabenmutter darstellt, bin ich zur Polizei gegangen.“

Mit der Anzeige will die 52-Jährige keine schmutzige Wäsche waschen. Vielmehr unternimmt sie damit einen verzweifelten Versuch, wieder an ihr Kind heranzukommen: „Ich versuche seit Wochen, Georgina zu erreichen, rufe sie täglich an, schreibe SMS-Nachrichten. Aber sie meldet sich nicht“, klagt sie. Warum ihre Tochter sich in ihren Augen dermaßen herzlos verhält, kann sich Gerti Bülowius nur so erklären: „Ich befürchte, dass Georgina fremdbestimmt ist.

Hoffentlich nimmt sie keine Drogen. Immerhin hat sie schon mit 15 Jahren ihre erste Zigarette geraucht und mit 16 ihren ersten Joint…“ Sie vermutet aber auch, dass Georginas Management ein Auslöser für das ablehnende Verhalten sein könnte. Jetzt hofft die tief betrübte Mutter inständig, dass Georgina auf einen Richter hören wird und endlich die Wahrheit sagt: „Ich will mein Kind wiederhaben und dass wir als Familie wieder zusammenkommen.“ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.