Jürgen von der Lippe bietet eine eigene Smartphone App an

Jürgen von der Lippe, seit Jahrzehnten ein Fixstern am deutschen Comedyhimmel, setzt wieder einmal Maßstäbe: Mit „Lippes App“ ist er einer der ersten seiner Zunft mit einer eigenen Smartphone Application.

Durch die schicke und praktische App bekommt der Fan aktuelle Informationen über den Künstler und seine Projekte: Live-Termine, ein umfassendes Verzeichnis aller Veröffentlichungen und mit dem Style’o’mat lässt sich Jürgen von seinen Fans von Kopf bis Fuß stylen, über die Aufnahme-Funktion können ihm sogar noch Worte in den Mund gelegt werden. In Szene gesetzt und programmiert wurde die App von den Ed Venture Studios UG.

Lippes App bei Google play:
http://ots.de/3PNY6
iPhone App: 
https://itunes.apple.com/de/app/lippes-app/id645462266?mt=8&ls=1
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.