„Ich wäre gern für einen Tag die Königin von England“

Der Mann macht Mode und Fernsehen, ist selbst ein bisschen Supertalent und Shopping-Queen: Im Interview mit der aktuellen Ausgabe von PETRA (ab 07.11.2013 am Kiosk), dem Mode- und Beautymagazin Deutschlands, verrät der 48-Jährige Guido Maria Kretschmer u. a., warum er gern mal Elisabeth II. sein würde.

Guido Maria Kretschmer in PETRA auf die Frage, wer er für einen Tag gern sein würde: „Die Königin von England. Als Elisabeth II. würde ich zu Charles sagen: ‚Bitte verzichte auf den Thron, mach dir mit Camilla eine gute Zeit und lass William und Kate ran.'“

… über seine Inspirationsquelle: „Das ist das tägliche Leben. Es ist zum Beispiel die Frau, die an der Bushaltestelle steht und eine raucht. Manchmal ist es Musik. Häufig ist es auch Literatur – wenn ich etwas lese, stelle ich mir dazu die Bilder vor.“

… über seine Schwächen: „Ich leide etwas an Kontrollsucht. Ansonsten habe ich eine Schwäche für alles, was aus Hefeteig gebacken wurde, und für alles, was irgendwie mit Windhunden zu tun hat.“

… darüber, was er wo am liebsten shoppt: „Ich shoppe eigentlich immer für meinen Mann Frank, ganz selten für mich. Er ist so schön schlank und kann alles tragen!“

… auf die Frage, was Eleganz sei: „…selbst der größte Bewunderer seines Looks zu sein.“ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.