Frank Plasberg präsentiert Jahresrückblick zum Mitraten

Am Montag, 30. Dezember, um 20.15 Uhr ist es wieder soweit: Frank Plasberg präsentiert seine große Familienshow zum Jahreswechsel. Vier Stars kämpfen im Ersten um Geld für einen guten Zweck. In überraschenden Fragen, spannenden Spielen und humorvollen Aktionen geht es durch das abgelaufene Jahr – Triple-Sieg des FC Bayern, Papstrücktritt, Nachwuchs bei den Royals, WM-Gold in Moskau, Abhörskandal und Merkels Sieg bei der Bundestagswahl – die Themen des Jahres garantieren einen Abend voller Emotionen.

Frank Plasberg praesentiert "2013 - Das Quiz" © ARD/Marco Grob
Frank Plasberg praesentiert „2013 – Das Quiz“
© ARD/Marco Grob

Frank Plasberg moderiert den Ratespaß für die ganze Familie bereits zum sechsten Mal – und natürlich wie immer in gewohnt souveräner und unterhaltsamer Art: hart, aber fair! Als Gäste begrüßt Frank Plasberg Günther Jauch, Jan Josef Liefers und Barbara Schöneberger. Außerdem mit dabei sind Judith Rakers, die Lucky Kids u.v.a.

„2013 – Das Quiz“ ist eine Produktion der I & U Information und Unterhaltung TV Produktion im Auftrag des NDR. Regie: Thomas Klees. Redaktion: Tim Gruhl 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.