Zicke Tessa dreht offenbar völlig durch

Schon als Kandidatin bei „Germany´s next Topmodel“ war sie die Drama-Queen. Doch inzwischen scheint in ihrem Leben nur noch Chaos zu herrschen: Tessa Bergmeier, pöbelt gegen alles und jeden. „Es geht Tessa überhaupt nicht gut, ich würde sagen, sie steht ganz kurz vor einem Zusammenbruch“, erklärt „Catch the Millionaire“-Star Dennis Uitz, der mit dem Model in Kontakt steht, in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Heft 46/2013).

Twitter-Krieg, Hausverbot im Restaurant, Ärger im Job und Rauswurf aus ihrer Wohnung: Überall im Leben der GNTM-Zicke scheint es derzeit zu kriseln. Inzwischen wird gegen das Reality-Sternchen auch wegen „mehrerer strafrechtlicher Sachverhalte“ ermittelt, wie ein Hamburger Polizeisprecher gegenüber InTouch bestätigt.

Dennis Uitz fühlt mit der 24-Jährigen: „Sie sagt, sie habe psychische Probleme. Ich persönlich habe auch noch das Gefühl, dass sie extrem einsam ist. Ich habe ihr angeboten, dass sie sich bei mir melden kann, wenn sie etwas braucht. Ich glaube, sie braucht jemanden, der sich um sie kümmert und es ehrlich mit ihr meint.“ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.