Til Schweigers wilde Flirtwoche

Sieht ganz so aus, als hätte Til Schweiger (49) die Trennung von seiner Model-Freundin Svenja Holtmann schnell überwunden. Denn nur einen Monat nach dem Beziehungsaus ließ es der Schauspieler und Regisseur vergangene Woche im Berliner und Hamburger Nachtleben so richtig krachen.

Gesehen wurde er knutschend mit Schauspielerin Anja Kling und feiernd mit Schlagersängerin Helene Fischer. Näher kam er im Hamburger Szenelokal „Indochine“ auch dem Dessous-Model Janina Youssefian, die erzählt: „Er ließ mich kaum aus den Augen. Ich hatte das Gefühl, Til zieht mich mit seinen Blicken förmlich aus. Er benahm sich, wie Single-Männer sich so benehmen.“ Nachdem Schweiger sie um ihre Telefonnummer gebeten hatte, verließen sie die Party gemeinsam.

Doch wenig später tauchte der Filmstar an anderer Stelle wieder auf und feierte im Member-Club „Privileg“ weiter. „Er ließ sich mit so ziemlich jeder Frau fotografieren, tanzte und war mächtig am Flirten“, bestätigte ein Beobachter gegenüber GRAZIA (Ausgabe 48/13). Til auf der Suche nach einer Neuen? Dass sein Beuteschema nicht breit gefächert ist, kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.