Sing meinen Song: Mit Sarah Connor, Andreas Gabalier, Xavier Naidoo

Er wagt sich an ein außergewöhnliches Musikexperiment – und hat sich dafür jetzt die ersten prominenten Sänger an seine Seite geholt: Xavier Naidoo begrüßt Sarah Connor und Andreas Gabalier in seiner neuen Musik-Event-Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bei VOX. Damit sind die ersten der insgesamt sieben namhaften Musikgrößen der neuen, außergewöhnlichen TV-Sendung bekannt!

Und das ist das Besondere an dem neuen Format bei VOX: Deutschlands Ausnahme-Musiker Xavier Naidoo lädt sechs prominente deutsche Top-Sänger nach Südafrika ein. Einzige Voraussetzung: Jeder der Stars bringt seine größten Hits mit. Denn die sollen von den anderen Stars vor Ort gecovert werden – live, vor traumhafter Kulisse, in entspannter, gemeinsamer Atmosphäre und mit vielen Anekdoten und persönlichen Erlebnissen.

Ein musikalisches Highlight – und eine ungewöhnliche Herausforderung für die Top-Sänger der deutschen Musikszene. Wie klingen Deutschlands stärkste Stimmen, wenn sie sich an Hits aus anderen Genres wagen? Das gab es so noch nie! Was macht Pop-Ikone Sarah Connor aus einem Volksmusik-Hit von Andreas Gabalier? Und wie gestaltet Österreichs Shooting-Star Andreas Gabalier einen Hit von Ausnahme-Sänger Xavier Naidoo? Die Zuschauer dürfen gespannt sein und sich auf musikalische Abende der Extraklasse freuen.

Xavier Naidoo über die ersten beiden, prominenten Mitstreiter seiner neuen Sendung bei VOX, der Musik-Event-Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“:

Xavier Naidoo über Pop-Ikone Sarah Connor: „Sarah hat sicher eine der schönsten Stimmen in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Ihren Titel ‚From Sarah with love‘ habe ich schon an den entlegensten Ecken Europas gehört. Sie nun in der Sendung begrüßen zu dürfen und hier endlich auch auf Deutsch singen zu hören, ist etwas ganz besonderes und wird sicher wundervoll.“

Xavier Naidoo über Volks-Rock’n‘-Roller Andreas Gabalier: „Ich finde Andreas unermüdlich. Es ist bemerkenswert, wie er ausgetretene Pfade mit seiner Musik neu beschreitet und wie authentisch er Volksmusik wieder klingen lässt. Großartig! Ich freue mich auf ihn und auf seine Songs, die wir performen dürfen.“

Die Sendung:

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist eine Musik-Event-Reihe, in der sich sieben prominente deutsche Sänger treffen und ihre jeweils größten Hits von ihren namhaften Musikkollegen covern lassen. In einer exklusiven Location verbringen sie eine entspannte Zeit zusammen. Pro Abend steht einer der Künstler mit seiner Musik im Fokus, dann werden seine Songs gecovert und er kürt die Performance, die ihn am meisten beeindruckt hat. Der Kreativität der musikalischen Größen sind beim covern keine Grenzen gesetzt. Als Gastgeber führt der Musiker und Produzent Xavier Naidoo durch die unterhaltsamen Abende und steht selber als musikalischer Teilnehmer mit seiner Musik an einem der Abende im Mittelpunkt.

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist eine Liebeserklärung von Xavier Naidoo an die Musik: „Ich freue mich auf spektakuläre Abende mit cooler Musik, guten Gesprächen und allem, was dazu gehört!“

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist für Frühjahr 2014 bei VOX geplant. Die weitere Besetzung der insgesamt sieben Top-Sänger wird rechtzeitig bekannt gegeben. Produziert wird das neue Musik-Format von Schwartzkopff TV im Auftrag von VOX. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.