Promi Big Brother: Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

„Der Prinz ohne Allüren“: Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (36) zieht am 15. August (20:15 Uhr, SAT.1) ins „Promi Big Brother“-Haus. Die SAT.1-Show wird für den 36-Jährigen eine ganz persönliche Herausforderung: „Ich bin ein totaler Internet-und Kommunikations-Junkie.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe gibt "Promi Big Brother" die Ehre Foto: © SAT.1/ Bernd Jaworek
Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe gibt „Promi Big Brother“ die Ehre
Foto: © SAT.1/ Bernd Jaworek

Ich weiß gar nicht, was mit mir passiert, wenn ich keinen Kontakt mehr zur Außenwelt habe. Ohne Technik halte ich es sonst ungefähr eine Minute aus, weil es so lange dauert, bis das Ladegerät das Telefon wieder aktiviert.“

Vor Lagerkoller oder Unruhe fürchtet sich der Prinz allerdings kein bisschen: „Ich werde mich sicher sehr gut in die WG einfügen und auch versuchen, der Friedensengel zu sein. Noblesse oblige!“ Sein einziges Tabu: „Ich möchte auf keinen Fall so privat gefilmt werden, dass meine ganz persönlichen Kronjuwelen in die Öffentlichkeit geraten – denn die gehören nur meiner Freundin.“

Quelle/Text: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...