Promi Big Brother: Alexandra Rietz sorgt für Recht und Ordnung

Dieser toughen Frau sollte niemand widersprechen: Kommissarin Alexandra Rietz (43) zieht am 15. August (20:15 Uhr, SAT.1) ins „Promi Big Brother“-Haus. Vor der SAT.1-Show und vor allemdem Untertitel „Das Experiment“ hat die 43-Jährige gehörig Respekt:“

Alex Rietz zieht ins "Promi Big Brother"-Haus Foto: © SAT.1/Martin Saumweber
Alex Rietz zieht ins „Promi Big Brother“-Haus
Foto: © SAT.1/Martin Saumweber

Ich könnte mir vorstellen, dass man versucht, uns an unsere Grenzen zu bringen – sowohl körperlich, als auch psychisch. Man wird uns in Extrem-situationen bringen, vielleicht künstlichen Stress provozieren, um dann zu schauen, wie wir darauf reagieren.“

Dem Hausalltag sieht Alexandra Rietz mit gemischten Gefühlen entgegen: „Ich habe drei Jahre in einer Kaserne gelebt, also von daher kenne ich das. Und ich weiß, dass das auch Spaß machen kann. Das hat vielleicht etwas von Klassenfahrt, wenn man sich versteht. Wenn nicht, wird das natürlich Horror.“

Für die Ex-„K11″-Komissarin gibt es allerdings auch ganz klare Tabus:“Also nackt wird mich niemand sehen und die Toilette möchte ich auch gerne alleine besuchen.“

Quelle/Text: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...