Marc Bator: Das erste Foto mit Krücken am Arbeitsplatz

Nachrichtensprecher Marc Bator mit Gipsbein im N24-Studio am Potsdamer Platz. © Foto:  Rolf Schulten
Nachrichtensprecher Marc Bator mit Gipsbein im N24-Studio am Potsdamer Platz.
© Foto: Rolf Schulten

Was die TV-Zuschauer nicht sehen, zeigt jetzt erstmals die Fernsehzeitschrift auf einen Blick: Sie besuchte den Sat.1-Nachrichtenmann in seinem Studio – und fotografierte Marc Bator auf Krücken (siehe Foto). Obwohl sein lädiertes Bein hochgelagert werden müsste, moderiert er im Stehen. „Ich beiße die Zähne zusammen, dann geht es. Alles natürlich in Absprache mit meinen Ärzten“, so der 41-jährige im Gespräch mit auf einen Blick. Im Büro lagert er das Bein aber stets hoch und kühlt es mit einem speziellen Kompressionsgerät, wie es in der Fußball-Bundesliga benutzt wird. „Das fördert die Durchblutung und die Schwellung geht zurück.“

Marc Bator hatte sich kurz vor Weihnachten bei einem Treppensturz das Sprunggelenk, Schien- und Wadenbein gebrochen. Der Moderator hofft, dass er in zwei Wochen auf die Schiene verzichten und langsam wieder laufen lernen kann. Ende Februar will er dann ohne Krücken gehen können. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.