Kim Gloss: In Polen ist die Sängerin ein Klick-Star

Es ist ihr Traum, als Sängerin große Erfolge zu feiern – und zumindest in Polen, der Heimat ihrer Eltern, scheint sie auf dem besten Weg dazu zu sein: Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss wird auf der Webseite des Radiosenders Radio Eska als neuer Superstar gefeiert, berichtet das People-Magazin InTouch in seiner aktuellen Ausgabe (Heft 48/2013).

Ihr Lied „Rockstar“ wurde auf der Internetseite fast 800.000-mal angeklickt. Die Ex von Rocco Stark wird dort sogar mit der Popdiva Doda verglichen, deren Songs ein Dauerabo auf die Top Ten in Polen haben. In Deutschland liegt die Musikkarriere der 21-Jährigen allerdings auf Eis: „Da Kim ein Kind hat und bei ihr auch sonst viel los ist, haben wir zurzeit nichts geplant. Ob und wann wir wieder etwas machen, kann ich nicht sagen“, so Manager Stephan Moritz in InTouch. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.