Kate Hudson: Nie ohne Springseil am Set

Schönheit und Fitness gehen für US-Schauspielerin Kate Hudson („Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“) Hand in Hand: „Kein Mensch quält sich, nur um fit zu sein, um halb sieben aus dem Bett. Wir wollen in unsere Jeans passen und dabei fantastisch aussehen“, sagt die 34-Jährige im Interview mit dem Fitness- und Lifestyle-Magazin SHAPE (Ausgabe 12/2013). Sogar am Set hält sich der Hollywood-Star in Form: „Neuerdings habe ich immer ein Springseil bei mir. Sobald ich eine kurze Pause habe, absolviere ich zweimal 150 Sprünge kurz hintereinander.“

Denn die durchtrainierte Beauty muss auf ihr Gewicht achten: Sie gehört nicht zu den glücklichen Frauen, die essen können, was sie wollen. Deshalb ist die zweifache Mutter manchmal auch streng mit sich: „Zweimal pro Jahr entschlacke ich und ernähre mich eine Woche lang nur von Säften“, erzählt Kate Hudson in SHAPE. Ansonsten schwört die Schauspielerin auf das gute alte Kalorienzählen: „Das ist das einzige, was bei mir hilft.“ Wenn sie abends gemeinsam mit ihrem Mann im Fernsehen ihre Lieblingsserie „Downton Abbey“ schaut, dann wirft sie ihre Diätvorsätze aber auch mal über Bord: Eine Tüte Flips gehört für Kate Hudson zu einem gelungenen TV-Abend einfach dazu. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.