Heidi Klum schwanger?

Seit ihrem zweitägigen Krankenhausaufenthalt während der Dreharbeiten zu „Germany’s Next Topmodel“ in Singapur vergangene Woche rätselt das ganze Land: Ist Topmodel Heidi Klum schwanger von ihrem Freund Martin Kristen?

Es wäre für sie das fünfte Kind nach Leni (9, aus der Beziehung mit Flavio Briatore), Henry (8), Johan (6) und Lou (4, alle aus der Ehe mit Seal). GRAZIA (Ausgabe 46/13) fragte bei Heidi Klums Vater Günther nach: „Wenn Heidi jedes Mal schwanger wäre, wenn Zeitungen das vermuten, wäre ich schon 20-facher Opa!“, sagt er zu den Gerüchten. Scheint so, als wäre auch diesmal an den Spekulationen nichts dran. Oder ist es einfach noch zu früh, um darüber zu sprechen? 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.