Die Geissens back in Europe: Yacht-Zuwachs zum Staffelfinale?
© RTL II

Die Geissens back in Europe: Yacht-Zuwachs

Die Geissens back in Europe: Yacht-Zuwachs zum Staffelfinale? © RTL II
Die Geissens back in Europe: Yacht-Zuwachs zum Staffelfinale?
© RTL II

Staffelfinale bei den Geissens: Zurück in Monaco, beginnt für die Jet Set-Familie der Alltag. Doch das wird Robert schnell zu langweilig. Der Selfmade-Millionär hat ein Auge auf eine Yacht geworfen, die er gemeinsam mit Carmen und den beiden jungen Geisslein in der spanischen Hafenstadt Alicante besichtigen möchte. Doch bereits am Vortag der Abreise kommt der kölschen Jet Set Lady Carmen einiges spanisch vor. Warum möchte ihr Göttergatte bloß Möbel, die eigentlich für die Nobel-Skihütte in Valberg vorgesehen sind, mit auf den Kurztrip nehmen? Selbst bei einem Abstecher zum Geissens-Anwesen in Grimaud scheint Robert ausschließlich an Bootsmobiliar und Deko-Artikel denken zu können.

Per Privatjet kommt die Familie schließlich in Alicante an und wird am Hafen von einem Bootsmakler erwartet. Auf der „Indigo Star“ sind bereits mehrere Handwerker im Einsatz, die die Yacht probeweise nach Roberts Geschmack umgestalten sollen: Schließlich will genau überlegt sein, ob der schwimmende Palast das neue Fortbewegungsmittel der Millionäre werden soll und es bald heißt: Jet Set ahoi!

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“: Ausstrahlung am Montag, 17. Februar 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...