David Garrett gewinnt Bambi 2013

Am Donnerstag (14.11.) wird in Berlin der BAMBI 2013 verliehen und Ausnahme-Künstler David Garrett darf sich in diesem Jahr über den wichtigsten deutschen Medienpreis freuen: David Garrett erhält den BAMBI 2013 in der Kategorie „Klassik“. Er gehört zu den erfolgreichsten Solokünstlern des Landes und wurde bereits mit etlichen Gold- und Platin-Auszeichnungen geehrt. Dreimal wurde ihm der Musikpreis „Echo Klassik“ verliehen – und dreimal der „Echo“, mit dem die besten Popkünstler geehrt werden.

David Garrett ist ein Ausnahme-Talent und beeindruckt mit seinen Veröffentlichungen ebenso wie mit seinen Live-Shows. Jetzt gab er zudem sein Kino-Debüt und übernahm die Hauptrolle in „Der Teufelsgeiger“.

Sein neues Album „Garrett vs Paganini“, das gerade die Charts stürmt, ist eine Hommage an den legendären Teufelsgeiger, ein faszinierendes Konzeptalbum, das David Garretts schöpferische Auseinandersetzung mit seinem Idol Niccolò Paganini in neuem Licht zeigt. Zu den Albumgästen gehören Nicole Scherzinger, Andrea Bocelli und Steve Morse.

Der BAMBI 2013 wird am 14. November in Berlin verliehen. Das Erste überträgt die Gala live ab 20:15 Uhr.

David Garrett wird 2014 auf große Live-Tournee gehen. Alle Tourdaten und weitere Infos unter:

http://www.universal-music.de/david-garrett/home 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.