Boris Becker: Vom Roten Teppich zurück auf den Tenniscourt

ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein begrüßt am Samstag, 1. Februar 2014, um 23.00 Uhr Tennislegende Boris Becker zum Gespräch im „aktuellen sportstudio“.

Der deutsche Wimbledon-Held hatte in jüngster Vergangenheit durch verschiedene TV-Auftritte für Furore gesorgt. Großes Aufsehen in der Sportwelt erregte Becker vor wenigen Wochen, als er die Kooperation mit Tennis-Ass Novak Djokovic bekannt gab. Mit dem Viertelfinal-Aus des Weltranglisten-Zweiten bei den Australian Open war die Arbeit des neuen Coachs allerdings noch nicht von Erfolg gekrönt. Im „aktuellen sportstudio“ äußert sich Becker unter anderem zu seinem weiteren Engagement als Trainer und zum Davis Cup.

Darüber hinaus steht der aktuelle Spieltag der Fußball-Bundesliga inklusive des Abendspiels Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach im Blickpunkt der Sendung. Die weiteren Themen: Blick nach Sotschi: Pechstein und Co. – die ersten Sportler treffen ein; Davis Cup in Frankfurt: Deutschland gegen Spanien. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...