Babydrama: Sabia Boulahrouz bricht erstmals ihr Schweigen

Nach dem Babydrama im vergangenen Jahr bricht Sabia Boulahrouz erstmals ihr Schweigen. Im Exklusiv-Gespräch mit DAS NEUE BLATT (Heft 8/2014) sagt die 36-Jährige: „Nichts im Leben läuft, wie man es geplant hat. Das mussten Rafael und ich auch gerade schmerzhaft erleben. Aber der Verlust hat uns noch enger zusammengeschweißt.“

Halt gaben Sabia neben ihrem Lebensgefährten auch ihre beiden Kinder Daamin und Amaya. „Für sie habe ich immer weitergemacht. Die zwei um mich zu haben, hat mir sehr geholfen.“

Große Pläne für die Zukunft hat die Hamburgerin derzeit nicht. „Ich bin Mutter und Hausfrau“, stellt sie klar. Allerdings will sie nach Informationen von DAS NEUE BLATT ganz schnell wieder schwanger werden. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...