AMPYA und Prince Kay One laden zur „Rich Kids Party“

Sein Album „Rich Kidz“ ist schon rasant auf den ersten Platz der deutschen Charts geklettert, jetzt kommt Prince Kay One live auf die Bühne und via AMPYA ins Netz: Wer miterleben möchte, wie Prince Kay One erstmalig und in exklusiver Atmosphäre seine neue Single „Ich hass es Dich zu lieben“ performt, kann am Dienstag, den 4. Februar, auf AMPYA live dabei sein. Per Stream überträgt die Musik-Plattform ab 20.00 Uhr unter www.ampya.com/kayoneparty die „AMPYA Rich Kidz Party mit Prince Kay One“ vom Dortmunder View Club. Das Highlight: Exklusiv vor 600 Fans und prominenten Freunden stellt der DSDS-Juror die neue Single vor. Um sich eines der begehrten Tickets für das Event des Jahres zu sichern, mussten die Fans auf AMPYA coole und kreative Begründungen liefern, warum gerade sie mit dem derzeit erfolgreichsten Rapper Deutschlands feiern sollen.

Bereits 2009 kürte das renommierte Hip Hop-Magazin Juice Prince Kay One zum Newcomer des Jahres. Seine darauffolgenden Alben „Kenneth allein zu Hause“ und „Prinz von Belvedair“ schafften es beide in die Top 10 der Media Control Charts. Mit dem Album „Rich Kidz“ eroberte der jetzige DSDS-Juror schließlich Platz 1 der deutschen Charts und beweist mit der Verbindung unterschiedlicher Genres, wie sehr er sich weiterentwickelt hat. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.