40 neue Folgen von „Verrückt nach Meer“

Costa Cordalis, die Höhner und Ireen Sheer sowie die Crewmitglieder und Kapitän Morton Hansen sind ab dem 21. November 2013 wieder auf großer Fahrt.

Morten Hansen und seine Crew sind zum vierten Mal auf großer Fahrt und haben 40 neue, aufregende Folgen der Doku-Soap „Verrückt nach Meer“ mitgebracht. Sie sind ab Donnerstag, 21. November 2013, montags bis freitags, um 16.10 Uhr im Ersten zu sehen.

Die Reise führte die „Grand Lady“ diesmal von Asien nach Europa, durchs östliche Mittelmeer zum Schwarzen Meer und von Bella Italia zur norddeutschen Waterkant. Über 1000 Passagieren boten sich die asiatischen Metropolen dar, das türkisblaue Meer einsamer Inselparadiese, die zauberhafte Vielfalt orientalischer Kulturen und die Perlen des Schwarzen Meeres. Mit an Bord waren die Schlagerstars Costa Cordalis und Sohn Lukas, die Höhner ,Ireen Sheer und die schon bekannten Gästebetreuer Dennie und Bernd sowie neue Crewmitglieder. Klaus Kruschka heißt der neue Kreuzfahrtdirektor, der mit seiner Familie und vielen Kreuzfahrtneulingen auf Passagier-, Crew- und Praktikantenseite mit der „Grand Lady“ auf eine Traumreise ging.

„Verrückt nach Meer“ ist eine Produktion der Bewegte Zeiten Filmproduktion im Auftrag der ARD unter Federführung des BR für Das Erste. Produzenten sind Stephan Rebelein, Frank Jansen (Bewegte Zeiten), die Redaktion hat Birgitta Kaßeckert (BR). Executive Producer ist Andreas M. Reinhard (BR). 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.