Vom Produzenten der international erfolgreichen „Bourne“-Kinofilme kommt jetzt eine Serie nach Deutschland: VOX zeigt Doug Limans Anwaltsserie „Suits“ als Free-TV-Premiere ab dem 7. Februar freitags um 21:15 Uhr. Ihren ersten stylischen Auftritt haben die sehenswerten Hauptdarsteller Gabriel Macht (spielt Star-Anwalt Harvey Specter) und Patrick J. Adams (spielt den genialen Anwaltsanwärter Mike Ross) aber bereits seit heute – mit dem Start der bundesweiten Plakatkampagne zur US-Erfolgsserie. Begleitet von Kino- und TV-Trailern, Anzeigen und weitreichender Onlinepräsenz. VOX geht außerdem neue Wege: Eine groß angelegte Kooperation mit dem Fashionpartner ANSON’S bringt die Themen der US-Hitserie auf den Punkt – „fashion meets character“! Sichtbar wird dies unter anderem in an die Serie angelehnte Schaufenstergestaltungen. So können sich die Zuschauer schon jetzt einen ersten Eindruck vom stylisch-genialen Serien-Duo machen. Und das macht Lust auf mehr:
„In unserer VOX-Kampagne zum neuen Serien-Highlight ‚Suits‘ haben wir uns an dem besonderen Stil und Style der Serie orientiert“, so Dirk Lüninghake, Marketing Manager VOX. „Der Serientitel gibt das Thema klar vor: ‚Suits‘ – der Anzug, aber auch der Prozess. Stilsicher und wortgewandt präsentieren sich die Stars der Anwaltsserie – und das spiegelt sich auch in unserer umfassenden Kampagne wider. Unsere Promotionaktivitäten mit dem Herrenausstatter ANSON’S und dem Online-Retailer Outfittery bilden eine hervorragende Plattform für die neue US-Serie und die Möglichkeit für uns, das Publikum nochmal in einem ganz anderen Umfeld anzusprechen – und damit gehen wir neue Wege.“
Plakate, Anzeigen, online und mobile
Sichtbar anziehend: Mit verschiedenen Motiven ist die bundesweite Plakatkampagne zur US-Hitserie „Suits“ heute gestartet – unterstützt von einer mehrwöchigen Anzeigenschaltung und vielfältigen Online- und Mobile-Werbemitteln. Die unterschiedlichen Motive werden in deutschen Großstädten auf City-Light-Boards, City-Light-Postern und City-Light-Säulen sowie in nationalen Printtiteln zu sehen sein. Online ist die neue Anwaltsserie „Suits“ mit Programmhinweisen auf zielgruppenaffinen Plattformen, in Blogs und über verschiedene Programm-Apps vertreten. Die Zuschauer können sich außerdem auf ein Online-Event zur Serie mit Trailern, Informationen rund um die Serie sowie einem Gewinnspiel bei VOX.de freuen. Angesagte Freecards mit Hinweis auf die neue, anziehende Anwaltsserie „Suits“ werden an juristischen Fakultäten und in hochwertigen Gastronomie- und Szenelokalen ausliegen. Auch in Reinigungen werden die Besitzer ihrer Anzüge auf die neue Anwaltsserie mit Stil hingewiesen.
Kooperationen
Zusammen mit ANSON’S, dem Spezialisten für Herrenausstattung, hat VOX eine besondere Überraschung parat: In fünf deutschen Großstädten (Köln, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg) werden ab sofort die Schaufenster unter dem Motto „Hier ist etwas Geniales im Anzug“ im stilechten „Suits“-Design dekoriert – und zum Leben erweckt. In den Stores erwartet den stilsicheren Shopper außerdem eine Themenfläche aus der Serienwelt mit der Möglichkeit, einen attraktiven Einkaufsgutschein zu gewinnen. Das Thema „Suits“ wird zusammen mit ANSON’S darüber hinaus auch online aufgegriffen (www.ansons.de). Unter dem Motto „Shop the Harvey Look“ kann sich jeder Kunde den coolen Look des Serien-Stars nach Hause holen. Gemeinsam mit dem Online-Portal Outfittery.de können Zuschauer außerdem auf VOX.de eines von drei Business-Outfits gewinnen. Und Tipps und Anregungen zum besonderen Serien-Style können sich die modebewussten Männer zusätzlich in den nächsten Wochen über Outfittery.de selbst noch holen.
Trailer
Eine umfassende Trailerkampagne zur neuen US-Hitserie ist bei VOX aktuell On Air zu sehen. Und auch alle Kinogänger können sich in den nächsten zwei Wochen auf einen amüsanten 90-Sekunden-Einblick in die das Serien-Highlight mit messerscharfen Dialogen und starken Charakteren freuen.
„Suits“ – das neue Serien-Highlight mit Gabriel Macht und Patrick J. Adams ab dem 7. Februar freitags um 21:15 Uhr bei VOX als Free-TV-Premiere!