Wer wird Dschungelkönig?

Am kommenden Freitag schickt RTL wieder die Promis in den australischen Busch. Vorjahres-Sieger Joey Heindle hat in der aktuellen BRAVO (Heft 4/2013) den ausführlichen Kandidaten-Check gemacht. Sein Favorit: Marco Angelini, Viertplatzierter 2011 bei „DSDS“. „Er ist Arzt und wird Dr. Bob echte Konkurrenz machen. Dazu ist er lustig, und ´ne echt coole Socke! Mein Tipp fürs Finale!“

Schlager-Star Michael Wendler sieht er dagegen als klaren Loser. „Er wird in jede Prüfung gewählt werden, weil viele ihn hassen – und dann wird er freiwillig gehen…“ Auch Porno-Luder Melanie Müller, die 2013 in der RTL-Show „Der Bachelor“ für Furore sorgte, räumt er keine Chance ein. „Ich kann die nicht ab! Und der Dschungel bestimmt auch nicht. Er wird zum Leben erwachen und ihr einen Tritt geben!“ Und Gabby de Almeida Rinne, Mitglied der ehemaligen Pop-Gruppe Queensberry, sieht Joey klar in der Rolle des Bad Girl. „Gabby ist temperamentvoll, lässt sich nix sagen und kämpft. Könnte aber auch Zoff machen!“ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.