Sonya Kraus: Nicht ohne meine Mutter

Obwohl sie längst eine eigene Familie hat, will Sonya Kraus sich nicht von ihrer Mutter trennen. „Wenn sie nicht da ist, fehlt sie uns“, sagt die TV-Moderatorin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 12/13, seit gestern im Handel). Die 70-jährige Lehrerin Marlene Kraus ist, so ihre Tochter, „eine Superoma, beste Freundin, humorvoll, klug, belesen, tierlieb, aufgeschlossen“.

Als Sonya Kraus ein Kind war, starb ihr Bruder, der Vater nahm sich das Leben. Seitdem war die Mutter ihr wichtigster Halt. Von ihren Einnahmen als Model hat Sonya Kraus mit 23 Jahren ein Haus gekauft und ist zusammen mit ihrer Mutter eingezogen. In BRIGITTE WOMAN berichten außerdem Schauspielerin Alexandra Maria Lara, Fechterin Britta Heidemann, Schriftstellerin Zsuzsa Bánk und Schauspielerin Christine Urspruch, wie ihre Mütter sie geprägt haben und was sie ihnen heute bedeuten. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.