Shooting: Emilia Schüle

Als „Wegwerfmädchen“ im „Tatort“ wurde Emilia Schüle vor einem Jahr zum heiß begehrten Nachwuchsstar – in der großen Abenteuerromanze „In einem wilden Land“ spielt die 20-Jährige nun eine junge Frau, die nach dem Schlesischen Weberaufstand 1844 nach Amerika übersiedelt (Sat.1, 12.11., 20.15 Uhr). GALA inszenierte die Schauspielerin exklusiv in einem glamourös-erotischen Foto-Shooting (Ausgabe 46/13). Emilia Schüles Kommentar zu den Bildern: „Ich bin hin und weg!“

Ihren Eltern habe sie vom dem Shooting noch gar nicht in Ruhe berichten können, so Emilia Schüle weiter: „Es ist gerade so viel Wirbel in meinem Leben, manchmal komme ich nicht hinterher mit dem Erzählen.“ Über das Attribut „die deutsche Angelina Jolie“ freue sie sich: „Auch wenn ihre aktuellen Filme nicht so mein Fall sind – ,Girl, Interrupted‘ oder ,Gia‘ spielte sie sehr intensiv. Angelina Jolie ist unglaublich faszinierend.“ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.