Schlagerstar auf Stippvisite

Berühmter Besuch im „Fürstenhof“: Der Schlagerstar Chris Brenner stattet dem Hotel einen Besuch ab! Volksnah und charmant – so gibt sich Chris Brenner gegenüber seinen Fans. Und der gefeierte Sänger tut alles dafür, dass niemand seine zynische, manipulative Seite hinter der Glitzerfassade kennenlernt. Während die Sonnbichlers (Antje Hagen und Sepp Schauer) und Tina (Christin Balogh) den Schlagerstar begeistert in Empfang nehmen, reagiert Daniel (Daniel Buder) äußert merkwürdig auf Chris‘ plötzliches Auftauchen. Schließlich kennt er Chris von früher und weiß um sein streng gehütetes Geheimnis …

Für rund vier Wochen wird Florian Reiners ab Folge 1945 (voraussichtlicher Sendetermin: 18. März 2014) als Chris Brenner in der ARD-Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen sein: „Für Chris ist die Lüge im Laufe seines Lebens attraktiver geworden als die Wahrheit. Er ist ein spannender, vielschichtiger Charakter, der bereit ist, mit wirklich allen Mitteln um seine große Liebe zu kämpfen“.

Florian Reiners wuchs im niedersächsischen Lüthorst auf. Nach dem Abitur absolvierte er ein Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien und an der Hochschule für Musik und Theater „Felix-Mendelssohn-Bartholdy“ in Leipzig. Bekannt wurde er dem Fernsehpublikum Mitte der 1990er Jahre durch seine erste Fernsehrolle in der Familienserie „Vier wie Wir“. Seither war er in zahlreichen Episodenhauptrollen in TV-Serien wie „Die Anrheiner“ und „Rosenheim Cops“ zu sehen.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.