Lilly Becker: „Alles, was ich verdiene, geht direkt an Boris“

Lilly Becker (37) spricht in der neuen GRAZIA (Ausgabe 47/13, ab heute im Handel) über die Geldverhältnisse im Hause Boris Becker. Nach ihrem Sympathieerfolg in der RTL-Show „Alle auf den Kleinen“ wurde sie von dem Privatsender für die im Frühjahr beginnende neue Staffel von „Let’s Dance“ gewonnen und verriet jetzt: „Ich habe überhaupt keine Übersicht über mein Geld.

Alles, was ich verdiene, geht direkt an Boris.“ Im Übrigen wisse sie noch nicht einmal, ob die auf 250.000 Euro geschätzte „Alle auf den Kleinen“-Gage „schon auf dem Konto ist.“ Dass sie die Kohle nach Hause schleppt, in Sachen Finanzen aber nichts zu melden hat, scheint die Niederländerin allerdings nicht zu stören. „Ich bin die Frau im Hintergrund, die ihm den Rücken freihält“, sagte sie zu GRAZIA. „Er spielt die wichtigste Rolle. Und wenn Boris meine Unterstützung braucht, dann bin ich für ihn da. So funktioniert eine Ehe eben.“ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.