Konny Reimann liebäugelt mit Neustart auf Hawaii

Deutschlands berühmteste Auswanderer suchen scheinbar eine neue Herausforderung. Zu Beginn der zweiten Staffel „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ (Start 18.08., RTL II, 21.15 Uhr) schwelgen Konny und seine Familie noch immer in Erinnerungen an ihrem Hawaii-Urlaub Anfang des Jahres. „Ein toller Ort“, schwärmt der 58-Jährige im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 17/2014) und gesteht: „Ich hätte echt Lust, da noch mal ganz von vorn anzufangen.“

Zehn Jahre ist es her, dass der Hamburger mit Frau Manu und den Kindern Janina und Jason nach Texas ausgewandert ist. Inzwischen hat er sich auf „Konny Island“, wie er sein Grundstück nennt, ein eigenes kleines Paradies geschaffen – mit Haus am See samt Ferienanlage. Doch das alles wieder aufgeben? Bei den Reimanns ist alles möglich, denn Dinge loslassen können gehört zu Konnys Erfolgsrezept: „Man muss Materielles zurücklassen können, um neu anzufangen.“ Und er hält nicht viel vom Planen. Denn, wie er selbst von sich behauptet: „Ich sabbel‘ nich‘ lang, ich mach einfach.“ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...