Charlie Sheen wäre bei der Geburt fast gestorben

US-Serienstar Charlie Sheen verdankt sein Leben einem geistesgegenwärtigen Arzt. „Ich wurde fast tot geboren“, sagte der 48-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 46/13, ab heute im Handel). „Die Nabelschnur hatte sich um meinen Hals gewickelt, ich war blau wie ein Schlumpf und atmete nicht.“ Ein Arzt namens Irwin Shaybon, so wurde Charlie Sheen später erzählt, habe plötzlich angefangen, ihm Schläge zu versetzen.

„Mein Vater wollte ihn stoppen – aber dann riss ich die Augen auf, schnappte nach Luft und begann zu brüllen. Zu Ehren des Arztes trage ich heute den Zweitnamen Irwin.“ Sheens bürgerlicher Name lautet Carlos Irwin Estévez, der Name seines Vaters Martin Sheen ist Ramón Estévez. Nachdem Charlie Sheen 2011 wegen privater Eskapaden seine Erfolgsserie „Two And A Half Men“ verlassen musste, ist er jetzt mit „Anger Management“ erfolgreich. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.