Bodo Bach Foto: hr

Bodo Bach vollführt Seelenstriptease

Bodo Bach Foto: hr
Bodo Bach Foto: hr

In seinem vierten abendfüllenden Comedyprogramm vollführt Bodo Bach einen wahren Seelenstriptease. Denn wenn er erst einmal ins Plaudern gerät, öffnet er sein ganz privates Nähkästchen und erlaubt Einblicke, die doch eigentlich niemanden etwas angehen. Er erinnert sich an seine Jugend, beschreibt Szenen seiner Ehe und gewährt Zutritt in sein Zuhause. Und eines ist sicher:

Der Alltag des glücklich verheirateten Familienvaters ist für gewöhnlich recht ungewöhnlich. Frei nach Grönemeyer schlägt Bodo Bach unter dem Motto „Dem Jugendwahn ein Ende … Best Ager an die Macht“ außerdem eine Bresche für die Generation 50plus. Die wird, so viel steht für ihn fest, stark unterschätzt und weit unter Wert gehandelt.

Das hr-fernsehen hat das Programm am 20. November 2013 im Comoedienhaus in Hanau-Wilhelmsbad aufgezeichnet. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...