50 Cent findet sein Glück in der Arbeit

Rapper 50 Cent weiß, was ihn glücklich macht. Dem Magazin NEON sagte er: „Ich bin glücklich, wenn ich in der Lage bin, meine Ideen und Ziele zu verwirklichen. Wenn ich als Künstler und auch als Geschäftsmann die Dinge machen kann, die ich machen will, ohne dass mich irgendetwas davon abhält. Diese Freiheit erlange ich durch Geld.“

Den Mordanschlag zu überleben, bei dem er von neun Kugeln getroffen wurde, hat ihn nicht glücklicher gemacht. „Wenn man so schlimm verletzt wird und das überlebt, ist natürlich der Moment schön, in dem es einem irgendwann besser geht. Aber grundsätzlich glücklicher macht es einen nicht. Es macht einen eher härter. Du hast etwas Dunkles in dir, das du abrufen kannst, wenn du dich mit anderen Leuten auseinandersetzt. Du kannst Dinge noch aggressiver regeln als vorher.“ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.